Jürgen Liechtenecker

Trainer 1

Dipl. Meditationstrainer, Achtsamkeitslehrer, Tantric Teacher, Speaker, Mentor und Begleiter.

Ich kenne den Weg zu Zufriedenheit, Verbundenheit und Heilung. Ich kann dich auch zu diesen Werten bringen, unterstützen und dabei begleiten. Es ist Zeit für deinen und unseren inneren Frieden, Wohlgefühl und wahrhaftiger Lebensfreude. Entdecke dein inneres Licht. Es ist Zeit für unsere neue Bewusstseinsebene.

 
 
Trainer 1


Digitale Transformation braucht menschliche Transformation

Die digitale Transformation ist nicht mehr aufzuhalten. Die Techniken sind soweit fortgeschritten, dass Algorithmen besser arbeiten als Menschen. Maschinen unterstützen uns bei Analysen, Programmierungen und rationalen Tätigkeiten. 
 
Mehr denn je sind wieder tiefe menschliche Werte gefragt. Offenherzigkeit, Verbundenheit, Lebensfreude, Kreativität und Verspieltheit. Diese Werte gehören neu entdeckt, erforscht und verinnerlicht.
Trainer 2
Trainer 3

Angebot Goldschwarz

Im Goldschwarz Studio werden verschiedenste Gruppenkurse angeboten. Da ist aber kein „Therapeut“, sondern eine Quelle der Inspiration um deinen eigenen, individuellen Weg finden zu können. Als Mentor inspiriere ich dich für deine Eigenverantwortung. Ich empfange dabei jeden Menschen mit absolutem Respekt und Wertschätzung auf Augenhöhe. Ich gebe jedem den Raum frei zu sein, selbst zu sein. 
 
„Bei Jürgen ist man einfach endlich freigegeben. Zu erkennen wer und was man ist, hat mein Leben verändert.“ – Franz, Wien
 
Zum Programm

Trainer 3
Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an. Buddha